Let's Play Spyro II: Gateway to Glimmer #001 - Ungewollt in Avalar

Spiel:
Name: Spyro II - Gateway to Glimmer
Genre: Adventure
Developer: Insomniac Games, Universal Interactive
Publisher: Sony Computer Entertainment
Plattform: PlayStation (gespielt mit Emulator ePSXe)

Beschreibung:
Eigentlich wollten wir als Spyro nur einen schönen, sonnigen Urlaub am Drachenufer verbringen, doch wir werden bei unserer Reise durch einen Professor abgefangen. Elora, der Professor und Jäger bitten uns um Hilfe, da Ripto und seine beiden Kumpanen Schluck und Crush die Welt von Avalar bedrohen.

Da Ripto das Tor, durch welches wir kamen, zerstört hat, bleibt uns zunächst nichts anderes übrig und wir machen uns wieder auf die Suche nach Edelsteinen und erforschen die Welt von Glimmer, in welcher wir gelandet sind.