Let's Play Gothic III #001 - Aufräumen in Ardea

Hinweis:
Da dies meine erste Let's Play-Aufnahme war, bitte ich eventuelle Qualitätseinbußen zu entschuldigen und das erklärt wahrscheinlich auch, dass ich bei den Kämpfen wenig zu sagen habe, da ich mich etwas konzentrieren musste und mir das auch soo nicht aufgefallen ist :)
Ich gelobe Besserung!

Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL400D49C57CD766BC

Spiel:
Name: Gothic III
Genre: Fantasy-Rollenspiel
Developer: Piranha Bytes
Publisher: JoWood/Deep Silver
Plattform: PC

Unterstützt die Entwickler und kauft das Spiel:
http://www.amazon.de/JoWood-Gothic-3/dp/B0009POACA
http://store.steampowered.com/app/39500

Beschreibung:
Ein laaanges Intro später kommen wir am Festland an und stürzen uns direkt in einen Kampf mit den Orks. Anschließend müssen wir unsere toten Feinde natürlich noch ausnehmen, um unsere von Piraten gestohlene Ausrüstung irgendwann ersetzen zu können.

Kontaktdaten:
Für die aktuellen Daten schaut bitte auf der Kanalseite vorbei!
https://www.youtube.com/user/NicoVIII/about