Let's Play Edna bricht aus #001 - Gummizelle & Minigolf

Spiel:
Name: Edna bricht aus
Genre: Point-and-Click-Adventure
Developer: Daedalic Entertainment
Publisher: Daedalic Entertainment/Xider
Plattform: PC

Beschreibung:
Endlich Edna bricht aus! Oder auch nicht...

Wir beginnen direkt mit einem Versprecher in der Einleitung (Harveys neue Augen ist natürlich der Nachfolger, nicht der Vorgänger) und starten ein neues Spiel.
Man kann das Intro betrachten, in welcher einige Leute auf einem Schiff fahren und plötzlich einem riesigen Kraken gegenüberstehen. Anschließend landen wir bei Edna in einer Gummizelle und der Spaß kann beginnen...

Nach anfänglichen Steuerungsschwierigkeiten und unserem ersten Absturz (na das kann ja noch heiter werden...) schauen wir uns die Möbilierung unseres hübschen Räumchens an und quatschen eine Runde mit unserem Kumpel Harvey.
Nachdem wir rausbekommen, das hinter Tür noch ein Wächter sitzt, den wir nerven können, nutzen wir diese Möglichkeit in vollen Zügen und erfahren einiges über den spannendsten Sport der Welt:
RICHTIG... Minigolf!